in ,

Die Witwe fiel in Ohnmacht als sie seine E-Mail las

Ein Ehepaar aus Minneapolis beschloss, während eines besonders eisigen Winters nach Florida zu fahren, um aufzutauen.

Sie wollten im selben Hotel übernachten, in dem sie vor 20 Jahren ihre Flitterwochen verbracht hatten.

Aufgrund der hektischen Zeitpläne war es schwierig, ihre Reisepläne zu koordinieren. 

Also verließ der Ehemann Minnesota und flog am Donnerstag nach Florida, und seine Frau wollte am nächsten Tag dorthin fliegen.

Der Mann checkte im Hotel ein. Da in seinem Zimmer ein Computer stand, beschloss er, seiner Frau eine E-Mail zu schicken. 

Er ließ jedoch versehentlich einen Brief in ihrer E-Mail-Adresse aus und schickte ihn, ohne seinen Fehler zu bemerken, ab.

Unterdessen war irgendwo in Houston gerade eine Witwe von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause zurückgekehrt. Er war ein Geistlicher, der nach einem Herzinfarkt in seine Heimat berufen wurde.

Die Witwe beschloss, ihre E-Mails zu überprüfen und Nachrichten von Verwandten und Freunden zu erwarten. Nachdem sie die erste Nachricht gelesen hatte, schrie sie und wurde ohnmächtig.

Der Sohn der Witwe stürmte ins Zimmer, fand seine Mutter auf dem Boden und sah den Computerbildschirm, auf dem stand:

An: Meine liebende Frau

Datum: 02 March 2015

Betreff: Ich bin angekommen

Ich weiß, dass Sie überrascht sind, von mir zu hören. Sie haben hier jetzt Computer und Sie dürfen E-Mails an Ihre Lieben senden. Ich bin gerade angekommen und wurde eingecheckt.

Ich habe gesehen, dass alles für Ihre Ankunft morgen vorbereitet ist. Ich freue mich darauf, Sie dann zu sehen! Ich hoffe, Ihre Reise verläuft genauso ereignislos wie meine.

Written by tageswitze

Ein kleiner Junge wünschte sich zu Weihnachten ein Fahrrad

Ein alter Freund aus einem anderen Land kam zu Besuch